Montag, 22. September 2014

Mein erster Media Monday #169

Mein erster Media Monday- 169

1. Pirates of the Caribbean III ist ein erschreckend schwacher Film, wenn man berücksichtigt, wie teuer er gewesen ist- oder wie nett besetzt.
2. Jüngst habe ich nach vielen Jahren einmal wieder den 1979er Anime "Captain Future"
gesehen und muss sagen, dass Vergessen eine Gnade sein kann.
3. Black Mirror ist eine dieser Serien, die ich mir schon längst hätte angesehen, wenn Lebenszeit nicht so knapp wäre.
4. Für meine private (Medien-)Sammlung möchte ich unbedingt "Der Mönch (2011)".Großartiges Buch von Matthew Gregory Lewis, freu mich, dieses "Düsterfest" verfilmt zu sehen.
5. Ein völlig zu Unrecht viel zu unbekannter Romanheld ist Stevie Taggert, aus Caleb Carrs The Alienist und The Angel of Darkness.
6. "5 Millionen suchen einen Erben" mit Heinz Rühmann hätte genauso gut ein Theaterstück sein können, weil die sympathische Geschichte nichts verliert, wenn man sie auf kleinstem Raum arrangiert.
7. Zuletzt gelesen habe ich The Elfstones of Shannara, mein erstes von Terry Brooks, weil ich eine Meinung zu Shannara haben wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen